Urlaub daheim im Garten wünschte sich Familie Wollwinder aus Ehingen. Bei der bestehenden Terrasse fehlte der Entspannungsfaktor, weil diese zu klein war. Die alten Fliesen waren nicht mehr aktuell und teilweise beschädigt.

Gemeinsam wurde festgelegt die Terrasse um 10 m² zu vergrößern. Eine Sichtschutzmauer in Natursteinoptik sollte den notwendigen Sichtschutz zum Nachbarn herstellen und ein Highlight der neuen Terrasse sein.

Besonderheit an diesem Projekt war der erschwerte Zugang zum Garten, der lediglich über eine Einzelgarage und einer Außentür möglich war. Für die Baudienst-Boos UG wieder eine kleine Herausforderung.

 

 

 

 

 

 

Nach intensiver Vorbereitung wurden die Keramik-Terrassen-Platten in gneiß-schwarz 80 cm x 40 cm x 3 cm verlegt.

Endlich kann Familie Wollwinder entspannt den Garten genießen. Viel Spaß dabei.
Die Zusammenarbeit war überaus angenehm!