Referenzen2018-10-05T17:19:43+00:00

Referenzen

Neubau einer Großraumgarage

Herr Boos hat den Rohbau unserer Garage von der Planungsphase an begleitet und seine Erfahrungen aus der Praxis mit in die Überlegungen einfließen lassen. Bei allen der vielfältigen und teilweise sehr problematischen Details wusste er stets eine hervorragende Lösung. Die Ausführung war 120% präzise, die Leistung perfekt. Jeder einzelne Arbeitsschritt war routiniert, der Mann kennt sich einfach aus und packt an. Arbeitsbeginn war jeden Morgen auf die Minute genau, es geht nicht zuverlässiger. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Albrecht und ich würde jederzeit wieder ein Projekt mit ihm angehen.

von Marcel Vieweg  09/2018

Terrassenfundament erstellen und Terrasse pflastern

Herr Boos ist ein absoluter Glücksfall! Er hat uns in wenigen Tagen eine Terrasse gezaubert, wie wir sie uns nicht annähernd so schön, so perfekt und so stimmig hätten vorstellen können! Wir sind immer noch voller Begeisterung über dieses tolle Ergebnis! Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Herr Boos – mit seiner ruhigen und freundlichen Art, mit seinem Fachwissen und seiner Liebe zu seinem Handwerk, welches er mit absoluter Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Hingabe ausübt – eine echte Perle ist! So jemanden muss man normalerweise LANGE suchen! Wir sind unglaublich froh, ihn über dieses Portal gefunden zu haben und werden zukünftig für ähnliche Projekte nur noch ihn beauftragen. Der Airport BER wäre mit Meistern wie ihm schon SEIT JAHREN in Betrieb! Es freut uns, Ihnen von Herzen Danke sagen zu dürfen, Herr Boos! Jede Minute auf unserer herrlichen neuen Terrasse genießen wir in vollen Zügen! Alles Gute für Sie – und nochmals DANKE!

Ihre Familie D. aus Mietingen

Pflasterarbeiten, Gartenmauer aus Verblendsteinen gemauert und Steinkörbe einbetoniert

Es war eine große Freude mit Herrn Boos zu arbeiten. Wir konnten ihn bei allen Arbeiten unterstützen, dabei konnten wir alle unsere Wünsche komplett mit einbringen. Zudem haben wir viel gelernt und dabei noch Geld gespart. Herr Boos war absolut zuverlässig und immer über pünktlich. Bei allen Erfahrungen die wir beim Hausbau erlebt haben, war er ein Lichtblick und ein absoluter Glücksgriff für uns!

Von Harry G. aus Allmendingen

Mauer- und Betonarbeiten – Umbau und Anbau Doppelhaushälfte

Freundlich, zuverlässig, fachkundig und schnell – echt schwäbisch halt!

Von Christian E.

Bau einer 14-stufigen Betontreppe (Schalen und betonieren)

In unserem Sanierungsobjekt musste eine 14-stufige Ortbetontreppe eingebaut werden.
Herr Boos hat sich das Thema vor Ort angesehen und im Detail mit mir durchgesprochen. Kurz darauf habe ich das Angebot erhalten. Herr Boos hat sich vom ersten Telefonat an durchweg als zuverlässiger Fachmann erwiesen.
Das Angebot war genau kalkuliert, die vereinbarten Termine wurden zu 100% eingehalten.
Unterstützung/Eigenleistung war nach Absprache möglich und verlief durchweg in angenehmer Zusammenarbeit.
Das Ergebnis ist einwandfrei, wir sind voll zufrieden.
Ich kann Herr Boos als äußerst sorgfältigen Fachmann und zuverlässigen Partner durchweg empfehlen und werde mich bei Bedarf sicher wieder bei ihm melden.

Vielen Dank!

von Mario M. aus Ulm

Balkonbau/ Übergang zwischen 2 Flachdächern

Wir haben Herrn Boos über das Internet gefunden und beauftragt. Wir sind ausgesprochen zufrieden. Herr Boos hat uns in einer unglaublich angenehmen und kompetenten Art beraten. Er hat uns dabei verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung aufgezeigt und die dann folgenden Arbeiten zeitgerecht und tadellos durchgeführt. Selbst als wir während der Umsetzung noch Änderungen haben wollten, war das nie ein Problem für ihn. Wir würden Herrn Boos daher jederzeit weiterempfehlen!

Von Michael F. aus Neu-Ulm

Pool ausheben, Fundament erstellt und Pool mit Beton hinterfüllt

Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Trotz widriger Umstände hat alles zur vereinbarten Zeit und Qualität funktioniert. Wir werden jederzeit gerne wieder zusammen mit Herrn Boos unsere Projekte realisieren! Herzlichen Dank nochmal!

Von Mike S. aus Neu-Ulm

Mauer (26,5m Länge und 1,50m Höhe) zur Hangabsicherung erstellen

Sehr guter Preis, sehr gute Qualität der Ausführung, sehr netter Kontakt. Eine Mitarbeit von mir war möglich (um Kosten zu senken) und seine fachliche Einweisungen waren vorbildlich. Ich kann Herrn Boos wirklich nur empfehlen. So macht es Spaß!

Von Peter S.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?