Erstellen einer u-förmigen Stützwand

Um den Garten in Hanglage für ein Gartenhaus nutzen zu können, erstellte die Baudienst-Boos eine u-förmige Stützwand.
Es war ein sehr guter Service. Wir sind rund herum zufrieden. Trotz dem wechselhaften Wetter hat es Spaß gemacht. Danke nochmals. Achim W. 09/2023

Erstellen eines Hochbeetes

Baudienst Boos erstellte bei mir ein Hochbeet.
Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt. Albrecht Boos ist ein absoluter Fachmann der sein Handwerk versteht. Schön ist, dass man als Bauherr mitarbeiten kann. Mir machte die Zusammenarbeit viel Spass- ein echter Glücksgriff!
Hans-Martin Frech 07/2023

Außenanlage

Ein Bauunternehmer mit Leidenschaft! Von Anfang bis zum erfolgreichen Ende mit Herz und Seele dabei. Albrecht war wirklich von Beginn an daran interessiert, das Projekt zu unserer vollen Zufriedenheit fertig zu stellen. Bei allen Fragen die während der Bauphase aufgekommen sind, war er sofort vor Ort und informierte uns. Auch bei spontanen Änderungen oder Sonderwünschen, reagierte er ruhig und zuvorkommend. Egal, ob manche Idee fast schon zu spät aufkam, für ihn gab es nichts, was unmöglich war. Ein bodenständiger Profi – mit einem wahren Interesse den Kunden zufrieden zu stellen!! Gut, dass es noch solche Handwerker gibt!
D. Stark aus Ehingen 06/2023

Erstellen einer Terrasse

Wir waren sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung unseres Terrassenbaus. Es geschah alles sehr zeitnah und ich konnte aktiv beim Projekt mitarbeiten, so durfte ich nebenbei noch etwas lernen und mich körperlich betätigen. War aber keine Vorgabe. Während der Bauphase konnten noch verschiedene Anpassungen getätigt werden, so dass meine Hochbeete auch ein schönes Plätzchen bekamen. Herr Boos arbeitet absolut akurat auf engstem Raum., Unserer neuen Außenfassade wurde kein Häarchen bei den ganzen Bauausführung gekrümmt. Alles in allem sind wir super zufrieden mit der Firma Baudienst Boos und können diese jederzeit weiterempfehlen.
S. Imhof aus Ehingen 06/2023

Wanddurchbruch für ein Sitzfenster

Vielen Dank nochmals für die schnelle Erledigung. Der Ausbruch sieht echt super aus und die Mitarbeiter von Ihnen waren sehr freundlich, schnell und kompetent. Vielen Dank und wir werden Sie gerne weiter empfehlen oder auf Sie zukommen wenn wir Sie wieder brauchen.
Beste Grüße  M. Roth aus Ehingen 06/2023

Fertiggaragenboden sanieren

Sehr freundlich, saubere und qualifizierte Arbeit. Sehr zu empfehlen!
H. Dargel aus Senden 02/2023

Gartengestaltung, Pflastern der Terrasse und Hauseingangsbereich

Ein zuverlässiger und kompetenter Partner, der uns die komplette Gartengestaltung inkl. Pflaster, Terrasse und Hauseingangsbereich realisiert hat.
Handwerklich sehr gute Arbeit, angenehm im Umgang und es hat Spaß gemacht “Handlanger” zu sein.
Nur zu empfehlen.
R. Hetterich aus Rißtissen 11/2022

Vergrößerung und Sanierung der Terrasse

Es hat wieder mal Spaß gemacht! Herr Boos ist äußerst kompetent und effizient. Er hat das geplante Projekt früher als geplant fertig bekommen und das Ergebnis ist wieder mal sehr überzeugend. Wer zudem Spaß an arbeiten als “Handlanger” hat, wird bei Boos Baudienst sehr gut in das Projekt integriert.
M. Wolff aus Mettenberg 11/2022

Herstellen einer Stützmauer

Top! Top! Top! Auf kurzfristige Anfrage, machte Albrecht Boos mir eine super Stützmauer! Ich kann nur sagen sensationelle, professionelle, saubere Arbeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
B. Grülling aus Griesingen 07/2022

Kleines Projekt zur Trockenlegung

Nach längerer Suche nach einem kleinen, zuverlässigen und fachlich qualifizierten Fachbetrieb für Bauangelegenheiten der auch Reparaturen durchführt, wurde mir Herr Boos empfohlen. Nach kurzfristiger Terminabstimmung sah sich Herr Boos das Problem an meinem Objekt an. Es handelte sich um den Eintritt von Regenwasser in den Kellerbereich, ohne zu wissen woher es kommt. Herr Boos half bei der Ursachenermittlung und erledigte die anfallenden Erd-, Isolierungs- und Dämmarbeiten an den Mauern sowie zum Schluss die Pflasterarbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit. Dabei zeigte sich Herr Boos sehr pragmatisch. Herr Boos vermittelte mir immer das Gefühl, dass er das Ziel hatte qualitativ gute Arbeit zu leisten und die Baustelle zügig abzuschließen.
L. Mang aus Ehingen 11/2020

Poolbau mit Aussicht

Ein Traum wird Wirklichkeit. In wenigen Wochen haben wir viel geleistet. Die Zusammenarbeit mit der Baudienst Boos war super! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Fam. Nerger aus Munderkingen 10/2020

Stützmauern und Terrassen herstellen

Ehrlich, zuverlässig und einfach perfekt, …

so lässt sich mit wenigen Worten die Arbeit von Albrecht Boos beschreiben.

Wir lernten Albrecht zufällig kennen, als er in der Nachbarschaft mit seinem Bagger vor Ort war.

Nach einem kurzen Gespräch war er schnell bereit, zu einem Besichtigungstermin der Baustelle zu kommen. Unsere alte Terrasse mit dem Holzterrassenbelag und verfaulten Palisaden musste abgerissen und der Hang durch eine Mauer gestützt werden (die natürlich auch schön aussehen sollte), Platten verlegt und im Vorgarten Schilf und Bambus entfernt werden. Kurz gesagt – insgesamt ein anspruchsvoller, umfangreicher Auftrag.

Dann ging´s los.

Am Anfang stand nur eine Skizze von uns, wie wir uns das Ganze vorstellten. Während der Bauarbeiten mussten wir immer wieder unsere Pläne ändern und flexibel auf auftretende Probleme reagieren. Albrecht wusste immer eine Lösung. Auch versuchte er mit kostengünstigen Vorschlägen die Gesamtkosten des Bauvorhabens in Zaum zu halten.

Am meisten hat mir als Bauherrin gefallen, dass ich mithelfen durfte, wenn ich Zeit und Lust dazu hatte. So haben mein Mann und ich viel über Beton, Fundamente, Mauern, Plattenlegen, …. gelernt.
Ein kostenloser Workshop.

Pünktlich zum Wintereinbruch waren wir mit den meisten Arbeiten fertig.

Für unser Sonnensegel haben wir Albrecht nochmals kontaktiert. Er war sofort zur Stelle und hat die Hülsen für die Segelmasten einbetoniert. Auch hier – tadellose Arbeit.

Fazit: Ein „Einmannbetrieb“, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Waltraud aus Ehingen 03/2019

Gestaltung einer Außenanlage in Laupheim!

Gemeinsam mit der Baudienst Boos wurde die Außenanlage für unseren Neubau gestaltet. „Das gesamte Ergebnis gefällt uns sehr gut. Vielen Dank für deine gute Zusammenarbeit.“
Markus K. aus Laupheim 01/2019

Neubau einer Großraumgarage

Herr Boos hat den Rohbau unserer Garage von der Planungsphase an begleitet und seine Erfahrungen aus der Praxis mit in die Überlegungen einfließen lassen. Bei allen der vielfältigen und teilweise sehr problematischen Details wusste er stets eine hervorragende Lösung. Die Ausführung war 120% präzise, die Leistung perfekt. Jeder einzelne Arbeitsschritt war routiniert, der Mann kennt sich einfach aus und packt an. Arbeitsbeginn war jeden Morgen auf die Minute genau, es geht nicht zuverlässiger. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Albrecht und ich würde jederzeit wieder ein Projekt mit ihm angehen.
von Marcel Vieweg 09/2018

Terrassenfundament erstellen und Terrasse pflastern

Herr Boos ist ein absoluter Glücksfall! Er hat uns in wenigen Tagen eine Terrasse gezaubert, wie wir sie uns nicht annähernd so schön, so perfekt und so stimmig hätten vorstellen können! Wir sind immer noch voller Begeisterung über dieses tolle Ergebnis! Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Herr Boos – mit seiner ruhigen und freundlichen Art, mit seinem Fachwissen und seiner Liebe zu seinem Handwerk, welches er mit absoluter Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Hingabe ausübt – eine echte Perle ist! So jemanden muss man normalerweise LANGE suchen! Wir sind unglaublich froh, ihn über dieses Portal gefunden zu haben und werden zukünftig für ähnliche Projekte nur noch ihn beauftragen. Der Airport BER wäre mit Meistern wie ihm schon SEIT JAHREN in Betrieb! Es freut uns, Ihnen von Herzen Danke sagen zu dürfen, Herr Boos! Jede Minute auf unserer herrlichen neuen Terrasse genießen wir in vollen Zügen! Alles Gute für Sie – und nochmals DANKE!
Ihre Familie D. aus Mietingen

Pflasterarbeiten, Gartenmauer aus Verblendsteinen gemauert und Steinkörbe einbetoniert

Es war eine große Freude mit Herrn Boos zu arbeiten. Wir konnten ihn bei allen Arbeiten unterstützen, dabei konnten wir alle unsere Wünsche komplett mit einbringen. Zudem haben wir viel gelernt und dabei noch Geld gespart. Herr Boos war absolut zuverlässig und immer über pünktlich. Bei allen Erfahrungen die wir beim Hausbau erlebt haben, war er ein Lichtblick und ein absoluter Glücksgriff für uns!
Von Harry G. aus Allmendingen

Mauer- und Betonarbeiten – Umbau und Anbau Doppelhaushälfte

Freundlich, zuverlässig, fachkundig und schnell – echt schwäbisch halt!
Von Christian E.

Bau einer 14-stufigen Betontreppe (Schalen und betonieren)

In unserem Sanierungsobjekt musste eine 14-stufige Ortbetontreppe eingebaut werden.
Herr Boos hat sich das Thema vor Ort angesehen und im Detail mit mir durchgesprochen. Kurz darauf habe ich das Angebot erhalten. Herr Boos hat sich vom ersten Telefonat an durchweg als zuverlässiger Fachmann erwiesen.
Das Angebot war genau kalkuliert, die vereinbarten Termine wurden zu 100% eingehalten.
Unterstützung/Eigenleistung war nach Absprache möglich und verlief durchweg in angenehmer Zusammenarbeit.
Das Ergebnis ist einwandfrei, wir sind voll zufrieden.
Ich kann Herr Boos als äußerst sorgfältigen Fachmann und zuverlässigen Partner durchweg empfehlen und werde mich bei Bedarf sicher wieder bei ihm melden.

Vielen Dank!
Mario M. aus Ulm

Balkonbau/ Übergang zwischen 2 Flachdächern

Wir haben Herrn Boos über das Internet gefunden und beauftragt. Wir sind ausgesprochen zufrieden. Herr Boos hat uns in einer unglaublich angenehmen und kompetenten Art beraten. Er hat uns dabei verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung aufgezeigt und die dann folgenden Arbeiten zeitgerecht und tadellos durchgeführt. Selbst als wir während der Umsetzung noch Änderungen haben wollten, war das nie ein Problem für ihn. Wir würden Herrn Boos daher jederzeit weiterempfehlen!
Michael F. aus Neu-Ulm

Pool ausheben, Fundament erstellt und Pool mit Beton hinterfüllt

Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Trotz widriger Umstände hat alles zur vereinbarten Zeit und Qualität funktioniert. Wir werden jederzeit gerne wieder zusammen mit Herrn Boos unsere Projekte realisieren! Herzlichen Dank nochmal!
Mike S. aus Neu-Ulm

Mauer (26,5m Länge und 1,50m Höhe) zur Hangabsicherung erstellen

Sehr guter Preis, sehr gute Qualität der Ausführung, sehr netter Kontakt. Eine Mitarbeit von mir war möglich (um Kosten zu senken) und seine fachliche Einweisungen waren vorbildlich. Ich kann Herrn Boos wirklich nur empfehlen. So macht es Spaß!
Peter S.