//Neue Außenanlagen bei Fa. Modiscript – Schlegel –Werbung GmbH in Unterstadion

Neue Außenanlagen bei Fa. Modiscript – Schlegel –Werbung GmbH in Unterstadion

Zunächst wurde das Fundament für die Natursteinmauer gelegt. Eugen Schlegel entschied sich für einen gespaltenen Naturstein mit sehr rauer Oberfläche.

Knifflig bei der Verlegung war, dass die Steine teilweise unterschiedliche Höhen hatten. Mit passenden Abdeckplatten ergibt die Natursteinmauer ein optisch sehr ansprechendes Bild.

Anschließend wurde die Terrasse mit Natursteinplatten verlegt. Die Umrandung erfolgte mit Mosaiksteinen.

Entlang der Straße wurden Parkplätz mit Rasengittersteine errichtet.

Weiterhin waren Betonarbeiten für drei Fahnenmasten notwendig. Entsprechende Hülsen mussten frosttief, fluchtend und in selbiger Tiefe einbetoniert werden.

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

2019-04-14T13:36:26+00:0014/04/2019|