Familie Dengler gibt ihrem Haus durch Umgestaltung zweier Terrassen und einem neuen Gartenzugang eine komplett neue, moderne Optik.

Zunächst wurde das Bauvorhaben gemeinsam besprochen und im groben Rahmen festgelegt.
Danach startete der Rück- und Abbau der bestehenden Terrassen. Anschließend wurden Erd- und Betonarbeiten für die Stützwände gemacht. Auch eine Sickergrube unterhalb der Terrasse wurde ausgehoben. Moderne großformatige Terrassenplatten und Blockstufen wurden verlegt.


Waltraud war maßgeblich bei den Arbeiten mitbeteiligt und hat vollen körperlichen Einsatz gebracht. Während der Bauphase hatte sie immer wieder neue Ideen und Gedanken, die wir gemeinsam, unkompliziert mit in das Projekt einbinden konnten. Das begeisterte und beeindruckte mich sehr!

 

Die Fertigstellung zeigt, wie sich ein Haus mit neuer Terrassengestaltung positiv und modern verändert.

Herzlichen Dank der Familie Dengler für den Auftrag, das Vertrauen und die überaus angenehme Zusammenarbeit.