Blog2018-07-30T09:37:14+02:00

Blog

Urlaub daheim im Garten

Urlaub daheim im Garten wünschte sich Familie Wollwinder aus Ehingen. Bei der bestehenden Terrasse fehlte der Entspannungsfaktor, weil diese zu klein war. Die alten Fliesen waren nicht mehr aktuell und teilweise beschädigt.

20/06/2021|

Ein Traum wird Wirklichkeit

Ein Traum wird Wirklichkeit. Die Familie Nerger aus Munderkingen hatte schon längere Zeit vor, den Garten ihrer erworbenen Immobilie umzugestalten und einen Pool in ihren Garten zu integrieren. Im September wurde es Wirklichkeit.

04/10/2020|

Angenehmer Spezialauftrag im Grün

Der Golfclub Donau-Riß e.V. in Rißtissen plant drei Fahnenmasten aufzustellen. Die notwendigen Erd- und Betonarbeiten für die Hülsen wurden von der Baudienst Boos UG durchgeführt. Zum Abschluss nahm mich Dieter Springmann mit auf die Driving-Ranch, um einige Abschläge zu üben. Wie man sieht, ist das noch ausbaufähig. Auch ein harter Beruf bringt zwischendurch einen schönen Auftrag mit tollem Ausblick und entspannter Atmosphäre vor dem Grün. Herzlichen Dank, Dieter, für das überaus angenehme und konstruktive Miteinander. Drei Wochen später stehen die Fahnenmasten.

11/06/2020|
Nach oben